logo

Die Münchner Stehrunde trifft sich immer Freitags ca. 14 h beim Huber und dann gehts zum Landhaus oder Augustiner am Dom

                                  

     Huber im Tal

 

                              

       

      dann im Landhaus

                          

 

                            

 

                            

     heute hatten wir Besuch von Elke

      dieses mal zusammen mit unseren Frauen in Ayingen 03.08.2013

                              

 

                               

 

         wieder im Landhaus 16.08.2013

                                 

 

                                  

           mit Rainer, Stefan und Hans Herbst

 

    Wir sitzen immer noch im Landhaus August 2015

                                    

 

                                   

          Diesmal hat uns Bemi besucht

 

       Wie jedes Jahr war wieder einmal Rainer zu Besuch in München Huber/Landhaus. 21.08.2015

 

                    

 

                                   

 

im Winter gerne bei Bodo im Club, Gollierplatz 10

              

 

                               

 Bierproben von Andreas

                             

 

                              

 

Besuch aus Köln und dem bayerischen Umland Februar 2014

                            

 

                          

 

                        

 

Das vorerst letzte Clubtreffen bevor es wieder nach draußen geht Mai 2014 mit Besuchern aus Rom

                      

                      

                     

Das Fernsehen war auch da, es wurden Szenen für die Rosenheim Cops gedreht. Für die war aber kein Platz, sie mussten auf den Durchgang zum Hof ausweichen.

                                                                               

 

Ende August 2014 war das Wetter kritisch und deshalb das Treffen im Club. Elke und Rainer waren mal wieder zu Besuch.

 

             

                    

    Der Juni 2016 war auch nicht so berühmt was das Wetter betrifft, deshalb waren wir immer noch im Club.

   Diesmal gab es einen besonderen Anlass. Peter hatte anlässlich seines 50zigsten zu einer Weinprobe

   eingeladen.

                   

                 

  Und auf einmal wurde aus dem Pfeifenclub ein Zigarrenclub.

         

     

 

Am 16.11.2018 hatten wir Besuch aus Stuttgart. Uli war da und hat ein paar seiner wunderschönen Pfeifen mitgebracht.Vielleicht schaffen wir es ja mal, im neuen Jahr, den Stuttgarter Club zu besuchen.

   

   

 

Am 21.12.2018 war es dann endlich soweit,dass unsere Freunde vom Pfeifen und Zigarrenclub aus Singapur, zu einem Gegenbesuch bei uns eintrafen. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und Abends ging es dann zum Gasthaus Eder zu einem deftigen bayerischen Abendessen.

   

   

   

Anfang Oktober 19 mussten wir, kurz nach unserem 10jährigen Jubiläum, unsere alten Clubräume verlassen.Natürlich waren wir vorbereitet und haben rechtzeitig für alternative Räume gesorgt.

Wir sind in unser Kellergewölbe umgezogen und alle waren begeistert. Die Atmosphäre entspricht noch mehr einem Club, in dem Pfeifen und Zigarren geraucht werden und neben einem guten Bier auch ein paar gute Whiskys zur Verfügung stehen.

 

   

   

© Eye-ti multimedia 2013                                                        Impressum »